Das Schuljahr nähert sich dem Ende!

Lassen wir das Jahr mal Revue passieren:
Nach der Übergabe der Juniorfirma, an uns die BK1C, planten wir gleich eine Osteraktion. Hierfür bastelten wir Osterhasen die an ihren Pfoten einen Schokoriegel befestigt hatten.
Um ein bisschen frischen Wind in unsere Produktvielfalt zu bringen, brauchten wir einen neuen Lieferanten, Rittersport. Die Produkte von Rittersport wurden sofort zum Verkaufsschlager im Sortiment.
Ende April hatten wir eine neue Idee, wir beschlossen Schulblöcke zu verkaufen. Leider lief der Verkauf nicht so wie geplant. Das Interesse der Schülerinnen und Schüler konnten wir hierfür nicht wecken.
Dafür lief der Nachhaltigkeitstag in Lindorf sehr gut. Wir konnten durch den Verkauf Anfang Juni das Interesse von vielen neuen Kunden wecken und sie auf uns aufmerksam machen.
Alles in allem ein sehr geglücktes erstes Halbjahr für unsere Juniorfirma.
Dazu hat jede Schülerin und jeder Schüler seinen Teil beigetragen und darauf sind wir stolz!

Kommentare sind abgeschaltet.