Nachhaltigkeitstag in Lindorf

Am Sonntag den 10.06.2018 fand rund um das Lindorfer Gemeindehaus der Nachhaltigkeitstag statt. Wir, die Juniorfirma Mercatio, konnten durch einen Stand mit unseren vielfältigen Fair Trade Produkten an diesem Tag mitwirken und ihn bereichern.

Der Nachhaltigkeitstag drehte sich rund um das Thema Wasser, um zu verdeutlichen wie glücklich man sein kann fließendes Wasser zu haben. Es ging aber nicht nur übers Wasser sondern auch rund um das Thema Nachhaltigkeit.

Durch unser Mitwirken, machten wir auf unsere Juniorfirma aufmerksam. Viele Leute wussten nicht was eine Juniorfirma ist, deshalb erklärten wir ihnen dies und sie fanden das es eine gute Sache und eine tolle Chance für uns ist etwas für das Leben zu lernen und für die Zukunft schon mal erste Eindrücke in einer Firma sammeln zu dürfen.

Den Link zu unserem Artikel des Teckboten findet Ihr hier:

https://www.teckbote.de/startseite_artikel,-wasser-muss-bewahrt-werden-_arid,216830.html

 

Kommentare sind abgeschaltet.